„Körnerbude“ – Ein Herzensprojekt, das sich auszeichnet!

Es begann alles mit einer einfachen Vision: Die Vögel dieser Welt mit dem besten Futter zu versorgen, das die Natur zu bieten hat.

Heute sind wir überwältigt vor Stolz, Euch mitzuteilen, dass unsere geliebte Körnerbude von „hundkatzemaus – das Haustiermagazin“, in Zusammenarbeit mit Statista, als eine der "Top Haustiermarken Deutschlands 2023" geehrt wurde!

Jeder Sack Futter, jedes Korn, das wir auswählen, ist ein Zeugnis unserer Leidenschaft und Hingabe. Unsere Reise mit der „Körnerbude“ war stets geprägt von einem unermüdlichen Streben nach Perfektion. Und dies nicht nur in der Auswahl der besten und natürlichsten Inhaltsstoffe, sondern auch in der liebevollen und sorgfältigen Verarbeitung, die jedes Produkt durchläuft.

Eine Dankeschön an unsere Mitarbeiter

Besonders möchten wir hierbei unseren engagierten Mitarbeitern danken. Sie sind das Rückgrat der „Körnerbude“ und ihre unermüdliche Arbeit, ihre Expertise und ihr Engagement haben wesentlich dazu beigetragen, diesen Meilenstein zu erreichen. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Über 7.000 Tierbesitzer haben entschieden

Die Auszeichnung basiert auf dem Feedback von mehr als 7.000 Haustierbesitzer:innen in Deutschland. Es erfüllt unser Herz mit Freude zu wissen, dass diese Menschen unser Engagement, unsere Liebe zum Detail und unsere unübertroffene Qualität erkennen und wertschätzen. Die „Körnerbude“ ist nicht nur eine Marke, sie ist Ausdruck unseres Herzenswunsches, das Wohl der Vögel an erste Stelle zu setzen.

Unsere Leistung wurde zudem in der TV-Sendung bei VOX am 19.08.2023 gewürdigt und über die offiziellen Social-Media-Kanäle von "hundkatzemaus – das Haustiermagazin" verbreitet.

Dieses Erlebnis möchten wir mit Euch, unserer geschätzten Kundschaft, teilen. Denn ohne Eure Unterstützung, Euer Vertrauen und Eure Liebe zu unseren Produkten wäre dies nicht möglich gewesen. Gemeinsam feiern wir diesen Meilenstein und blicken erwartungsvoll in die Zukunft, in der „Körnerbude“ weiterhin für Qualität, Liebe und Engagement steht.

Feiert diesen Meilenstein mit uns. Wir freuen uns über eure Erfahrungen und Geschichten rund um die „Körnerbude“. Euer Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Zeigen wir gemeinsam, was Engagement und Leidenschaft erreichen können!

Die genauen Resultate und Details zur Auszeichnung findest du unter folgendem Link: 
https://www.vox.de/cms/hundkatzemaus-enthuellt-die-top-haustiermarken-2023-5052883.html

Die Ergebnisse im Detail (Oben in der Tabelle "Nahrung" auswählen bzw. mit dem Pfeil nach rechts navigieren):
https://infogram.com/top-haustiermarken-1h8n6m3dxg15j4x?live

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.