Über uns

Du bist auf der Suche nach artgerechtem Futter und Zubehör für Deine Vögel und Nager? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus der Nähe von Weimar und haben uns auf die Zusammenstellung von natürlichen und damit artenspezifischen Vogelfutter- sowie Nager-Mischungen spezialisiert, sowie die Herstellung von Vogelzubehör und Spielzeug. Wir sind selbst Vogelzüchter und blicken auf Jahre der Erfahrung und Beobachtungen zurück. Uns liegen das Wohlergehen und die Gesundheit Deiner Tiere am Herzen und darum geben wir unser Bestes, damit es Deinen Tieren gut geht.

Frische Qualität, hochwertige Zutaten und viel Liebe fürs Detail sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei uns findest du alles, was ein Tier Herz höherschlagen lässt und noch besser, unsere Produkte unterliegen alle der Kontrolle unserer eigenen Tiere. Ein Produkt findet nur dann den Weg in den Shop, wenn es von unseren Tieren vorzüglich angenommen wird.

Die Qualität unseres Futters spricht für sich - vom Erzeuger auf direktem Weg zu uns!

Bei Fragen oder Problemen versuchen wir unser Möglichstes um dir oder deinen Tieren zu helfen.

Zuletzt angesehen